Schlagzeuglehrer: Manni Müller

Praxisnaher Schlagzeugunterricht
vom Live- und Studioschlagzeuger

Mit verschiedenen Bands habe ich als Schlagzeuger und Sänger bereits mehrere Europa-Tourneen und Auftritte u.a. in USA und Mexiko gespielt. Von LatinJazz bis PopRock trommle ich in diversen Projekten als Studio- und Live-Schlagzeuger. Als Mitglied der Claudia Koreck Band war ich regelmäßig in Radio und TV zu hören und zu sehen (u.a. TV Total & Bundesvision Song Contest) und landete sogar in den Top-10 der deutschen Album-Charts.

Bis heute spiele ich jährlich zahlreiche Auftritte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Desweiteren stand ich schon mit Ray Wilson (Genesis) auf der Bühne des „WDR Rockpalast“, kooperierte auf Studioproduktionen u.a. mit dem Bassisten Guy Pratt (Pink Floyd, Madonna) und bin aktuell immer wieder mit dem Kabarettisten und Musiker Hannes Ringlstetter auf Tour und im TV zu sehen.

Jetzt kostenlose Probestunde vereinbaren!

CHIEMGAU BEATS unverbindlich kennenlernen und gleich loslegen!

prof. Schlagzeuglehrer mit
langjähriger Unterrichtserfahrung

  • Ausbildung am „drummer’s focus“ (München)
  • Live-Auftritte in ganz Europa, USA und Mexiko
  • zahlreiche TV-Auftritte (u.a. TV Total, Bundesvision Song Contest, WDR Rockpalast, BR Ringlstetter) und Kino-Soundtracks (u.a. Joseph Vilsmaier: „Brandner Kaspar“)
  • Jahrzehntelange Unterrichtserfahrung (Einzel- & Gruppenunterricht)  in München, Bad Aibling und Grassau.
  • Schlagzeuglehrer für Kinder, Jugendliche & Erwachsene in allen Musikstilen
  • Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule
  • Schlagzeug-Dozent beim Band-Workshop „Rock im Schloss“ (Band-Coaching) auf Kloster Irsee im Allgäu
  • verheiratet, 2 Kinder (geb. 2012 und 2016)